LANresort Bispingen 2019
Die LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide // 3.–6. Mai // mehr Infos →

Turnieranmeldung

Donnerstag, 21. März 2019

Turniere dürfen natürlich auf einer LANresort nicht fehlen. Nach euren Anregungen im Forum und Abwägung des Machbaren können wir dir jetzt unsere finale Turnierliste präsentieren. Nachdem viele ihre Lieblingsspiele bereits in der vorläufigen Turnierliste finden konnten, waren wir dank eurer Beteiligung im Forum in der Lage, die Liste noch einmal anzupassen und zu erweitern.

So haben es Half-Life 2: Deathmatch und Tricky Towers zusätzlich in die Turnierliste geschafft. Darüber hinaus haben wir das Dart-Turnier vergrößert, das sich im letzten Jahr großer Beliebtheit erfreute. Es ist nun doppelt so groß wie zuvor.

Auf der LANresort sind die Turniere zwar ein wichtiger Bestandteil, stehen jedoch nicht im Vordergrund. Wir werden deshalb für jedes Turnier repräsentative Medaillen als Preise bereitstellen, Sachpreise stehen uns jedoch nur in kleiner Anzahl zur Verfügung und werden verlost.

Zu den Turnieren kannst du dich ab dem 24. März 2019, 20 Uhr in unserem Turniersystem anmelden.