LANresort Bispingen 2019
Die LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide // 3.–6. Mai // mehr Infos →

LANresort Bispinger Heide 2019: Save the Date!

Dienstag, 25. September 2018

Den Bleistift gespitzt und den Kalender gezückt: Wir haben ein weiteres großartiges Event für deine 2019er-Terminplanung!

Vom 3. bis 6. Mai 2019 werden wir die LANresort im Center Parcs Bispinger Heide für dich und mit dir veranstalten. Male einen großen Kringel in deinen Kalender oder mache einen Knoten ins Taschentuch und notiere dir diesen wichtigen Termin!

Die Bungalowreservierung wird bereits am 6. Januar 2019 eröffnet.

Euer Feedback aus 2018 hat uns gezeigt, dass einer der zentralen Punkte die Sauberkeit der Bungalows ist. Center Parcs hat sich der Kritik angenommen und Maßnahmen ergriffen um die Situation zu verbessern.

Unsere Internetseite werden wir in den nächsten Tagen aktualisieren.

Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe der LANresort mit dir!

Wenn du uns schon eher begegnen möchtest, um mit Gleichgesinnten ein Abenteuer der besonderen Art zu erleben, empfehlen wir die NorthCon vom 13. bis 16. Dezember 2018 in den Holstenhallen Neumünster.