LANresort Bispingen 2019
Die LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide // 3.–6. Mai // mehr Infos →

LANresort 2019: Die Anmeldung startet!

Mittwoch, 2. Januar 2019

Die Anmeldung zur LANresort 2019 öffnet am 6. Januar um 20 Uhr.

Wir haben uns dazu entschlossen, alle Bungalows auf einmal anzubieten und auf weitere Reservierungsrunden zu verzichten. Das erhöht die Chance für dich, dein Traumdomizil zu bekommen, birgt aber auch das Risiko, dass wir ggf. zu einem späteren Zeitpunkt die Bungalows defragmentieren müssen und du noch einmal umziehst – natürlich in einen gleichwertigen Bungalow.

Deine Reservierung kannst du ab dem 6. Januar um 20 Uhr in der Liste unter unserem Belegungsplan vornehmen. Bis zum Wochenende werden wir auch die Seite vollständig auf den aktuellen Stand gebracht haben.

Für die Bezahlung deiner Bestellung hast du 7 Tage Zeit. Sollten wir bis dahin keinen Geldeingang verzeichnen, werden wir die Bestellung stornieren und den Bungalow wieder zur Reservierung freigeben. Öfter mal vorbeizuschauen lohnt sich also.

Wir möchten noch einmal auf die seit 2018 geltenden neuen Regeln hinweisen (sie wurden bereits in einem früheren Newspost vorgestellt). Insbesondere bei den Bungalows, welche nicht direkt um den See herum liegen, ist unbedingt Rücksicht auf weitere Parkgäste, die nicht zur LANresort gehören, zu nehmen.

Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du in deinem Profil die persönlichen Daten vollständig ausgefüllt hast, musst du deine Adresse nicht noch einmal während des Bestellvorgangs eingeben. Dadurch lässt sich die Bestellung schneller aufgeben.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Bei Fragen kannst du uns gerne im Forum kontaktieren oder eine E-Mail an info@lanresort.de schreiben.