LANresort Bispingen 2019
Die LAN-Party im Center Parcs Bispinger Heide // 3.–6. Mai // mehr Infos →

News

Start der Vermietung von Switches und Tischen

Dienstag, 12. März 2019

Bald ist es soweit: Die LANresort 2019 in Bispingen steht vor der Tür! Damit du in deinem Bungalow genug Platz zum Spielen hast, empfehlen wir dir, einen weiteren Tisch mitzubringen oder bei uns zu mieten. Außerdem benötigst du einen Switch für die Netzwerkverteilung in deinem Bungalow.

Mit Veröffentlichung dieser News kannst du die Tische und Switches zur Miete in unserem Shop finden. Denke daran diese frühzeitig bei uns zu buchen, denn es sind nur begrenzte Stückzahlen vorhanden!

Dein gemietetes Equipment erhälst du gegen Vorlage deines Personalausweises am Info-Point.

Wichtig: Die Mietsachen müssen von dir zum Ende der Veranstaltung zurück gebracht werden! Entweder in der Nacht von Sonntag auf Montag bis spätestens 1:00 Uhr oder am Montagmorgen zwischen 8:00 und 9:30 Uhr.

LANresort 2019: Die Anmeldung startet!

Mittwoch, 2. Januar 2019

Die Anmeldung zur LANresort 2019 öffnet am 6. Januar um 20 Uhr.

Wir haben uns dazu entschlossen, alle Bungalows auf einmal anzubieten und auf weitere Reservierungsrunden zu verzichten. Das erhöht die Chance für dich, dein Traumdomizil zu bekommen, birgt aber auch das Risiko, dass wir ggf. zu einem späteren Zeitpunkt die Bungalows defragmentieren müssen und du noch einmal umziehst – natürlich in einen gleichwertigen Bungalow.

Deine Reservierung kannst du ab dem 6. Januar um 20 Uhr in der Liste unter unserem Belegungsplan vornehmen. Bis zum Wochenende werden wir auch die Seite vollständig auf den aktuellen Stand gebracht haben.

Für die Bezahlung deiner Bestellung hast du 7 Tage Zeit. Sollten wir bis dahin keinen Geldeingang verzeichnen, werden wir die Bestellung stornieren und den Bungalow wieder zur Reservierung freigeben. Öfter mal vorbeizuschauen lohnt sich also.

Wir möchten noch einmal auf die seit 2018 geltenden neuen Regeln hinweisen (sie wurden bereits in einem früheren Newspost vorgestellt). Insbesondere bei den Bungalows, welche nicht direkt um den See herum liegen, ist unbedingt Rücksicht auf weitere Parkgäste, die nicht zur LANresort gehören, zu nehmen.

Noch ein Tipp zum Schluss: Wenn du in deinem Profil die persönlichen Daten vollständig ausgefüllt hast, musst du deine Adresse nicht noch einmal während des Bestellvorgangs eingeben. Dadurch lässt sich die Bestellung schneller aufgeben.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung. Bei Fragen kannst du uns gerne im Forum kontaktieren oder eine E-Mail an info@lanresort.de schreiben.

LANresort Bispinger Heide 2019: Save the Date!

Dienstag, 25. September 2018

Den Bleistift gespitzt und den Kalender gezückt: Wir haben ein weiteres großartiges Event für deine 2019er-Terminplanung!

Vom 3. bis 6. Mai 2019 werden wir die LANresort im Center Parcs Bispinger Heide für dich und mit dir veranstalten. Male einen großen Kringel in deinen Kalender oder mache einen Knoten ins Taschentuch und notiere dir diesen wichtigen Termin!

Die Bungalowreservierung wird bereits am 6. Januar 2019 eröffnet.

Euer Feedback aus 2018 hat uns gezeigt, dass einer der zentralen Punkte die Sauberkeit der Bungalows ist. Center Parcs hat sich der Kritik angenommen und Maßnahmen ergriffen um die Situation zu verbessern.

Unsere Internetseite werden wir in den nächsten Tagen aktualisieren.

Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe der LANresort mit dir!

Wenn du uns schon eher begegnen möchtest, um mit Gleichgesinnten ein Abenteuer der besonderen Art zu erleben, empfehlen wir die NorthCon vom 13. bis 16. Dezember 2018 in den Holstenhallen Neumünster.

Archiv